Jump to content
Sign in to follow this  
Laurin1909

Doppel trailer

Recommended Posts

Hey Laurin,

Dies ist ein Saveedit mod, gebe doch mal auf YouTube "Saveedit Mod Lokomotive ETS2" ein oder sowas ähnliches. Dort solltest du fündig werden. 

Hat dir meine Antwort geholfen? 
Liebe Grüße. Finn
Moderation Management 

  • True Story 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Laurin, 

Wenn du keine Lust hast zu save editen, dann kann ich dir folgenden Mod für Ets2 empfehlen: 93-RP Mod Trailer HCT. Du musst sie im SinglePlayer kaufen und kannst sie im Multiplayer fahren. Ich übernehme keine Haftung oder änhliches, wenn du wegen diesem Mod gebannt wirst. Aber die Lokomotiven auf dem Flachbet Trailer sollte erlaubt sein 🙂 

 

Grüße Matze

  • Haha 1

MatzeOnTour🇩🇪

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Es gibt aber auch Programme wie z.B Tedit. Mit diesem Program kannst du dir eigene Trailer zusammen bauen, kannst andere Lackierung draufmachen und eine andere Fracht drauf machen. 🙂 
 

Dafür brauch man keine Save Editing Erfahrung. 

Edited by Bonnm
  • True Story 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Also am besten ist das wirklich mit TEDIT !   Trailer  komplett selbst aufbauen   und jede fracht  auf jedem Trailer  fahren      und keine Mods  runter laden 

Edited by HeXLpD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung nach kann man das garnicht beurteilen was jetzt besser ist, jeder sollte beides mal getestet haben um beurteilen zu können was einem besser liegt 🙂 
 


                   Community Moderator 🇩🇪

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also einfacher ist für die Tedit könner.

 

Für die, die mit TEDIT nicht umgehen können ist den Mod einfügen natürlich besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie der Thomas sagte einfach mod runter laden nh am Besten Forrunner Mod falls Jemand die brauch kann man mich gern anschreiben im Discord! bekommt man ja nicht mehr so einfach uff ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
20 hours ago, ReFinnLiX said:

Hey 👋
Meines Wissenstandes ist dieser Mod gar nicht mehr erlaubt bzw. kompatibel. 
Verbessert mich falls ich falsch liege 😄 

 

Jaa doch erlaubt schon kompatibel ist der auch mit der 1.36! sind halt alle teile von scs und keine richtige "Tuning Mod" teile daher sind die erlaubt! benutz die ja auch seit 1-2 Wochen und passierte bisher nix! *meines wissens nach!*

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...